Ein Projekt von
15 Jun 2015

07:33 Uhr
Zumba Plakat_Juni2015_Beitragsbild

Das Projekt „Wir machen mit – Umgestaltung des Lindenufer“ endete Ende April. Das heißt aber nicht, dass wir nicht weiterhin für gute Laune am Lindenufer sorgen wollen.

Unter dem neuen Projektnamen „Youth@Lindenufer“ werden wir jeden letzten Samstag im Monat für Tanz und Spaß weiterhin zusammenkommen.

Aufgrund der Umbaumaßnahmen muss jedoch der Veranstaltungsort verlegt werden. Die Party steigt ab sofort auf der Wiese im Stabholzgarten neben der Eisenbahnbrücke, direkt neben dem S und U-Bahnhof Rathaus Spandau.

Zumba Plakat_Juni2015_A5_FB

 

__________________________________________________________________________________

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Juni 2015 um 19:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”