Ein Projekt von
30 Sep 2015

01:18 Uhr
2015-08-29 18.40.33

Hey,
wart ihr schon auf einer von unseren Zumba-Partys? Laute Musik, coole Leute, Profi-Tänzerin, Kinderschminken und einfach nur Spaß!
Genau das findet ihr dort! Es ist alles kostenlos und da kann wirklich jeder mitmachen, ob jungoder alt :)
Am Anfang waren unsere monatlichen Zumba-Partys noch recht holprig, es kamen leider noch nicht so viele, die tanzen wollten und wenn, dann waren es immer die selben Leute. Doch das hat sich beim letzten Mal geändert! Es waren neue Gesichter zu sehen, auch einige Passanten, egal mit welchem kulturellen Hintergrund, haben mitgemacht und die Stimmung war einfach nur top!
Die nächste Zumba-Party findet am 31.10.15 statt, auch wieder am Stabholzgarten, neben der Eisenbahnbrücke
(wo die S-Bahn immer lang fährt).
Dieses mal ist es aber eine Special-Zumba-Veranstaltung, da der Tag ja genau auf einem anderen Feiertag liegt :)

31.10. → Halloween!

Das wird aber vorerst der letzte Termin für dieses Jahr sein, da der Winter immer näher rückt :(
Aber wer kommen will, ist herzlich eingeladen, sei es zum Schminken, zum Zuschauen oder zum Tanzen!

http://

Nachdem unsere Anlage ausfiehl, zogen wir zum Altstadtfest um.

http://

 

____________________________________________________________________________________________________

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 30. September 2015 um 13:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”