Ein Projekt von

Hey Leute,

die Sonne scheint, das Wetter ist schön, ihr habt aber kein Geld oder keine Ahnung was ihr mit euren Freunden unternehmen könnt?
Das Projekt Treff at Charlottenbrücke (ehemals Projekt Youth at Lindenufer) ist ab dem 17.06.2016 wieder da und lädt euch ein am Lindenufer euren eigenen Spaß zu haben!

Sei es einfach nur in der Sonne zu entspannen, Speedminton, Fußball, Basketball oder Tischtennis zu spielen oder sich mit einigen anderen Freizeitgeräten die Zeit zu vertreiben. Unter der Charlottenbrücke nähe der Altstadt Spandau findet ihr genau einen Platz für all diese Sachen.,

640px-Charlottenbrücke_3_Havel_Berlin
All das findet jeden Freitag (17-20Uhr) Samstag (17-20 Uhr) und Sonntag (14-17 Uhr) statt. Also was wollt ihr mehr?
An jedem Wochenende gibt es an der Havel: Speedminton, Fußball, Riesenmikado, Einräder, Wikinger-Wurfspiele und natürlich Sitzmöglichkeiten.
Dies wird aber noch von dem Projekt Treff at Charlottenbrücke weiter ausgebaut, denn unter der Brücke befindet sich ein Raum, welcher nach und nach zu einem Jugendclub umfunktioniert werden soll. Also wenn ihr Lust habt daran teilzuhaben, wie ein einfacher Raum zu einem Jugendclub wird, dann seid ihr herzlich eingeladen vorbeizukommen und eure Ideen mitzubringen.

 

Ihr findet zu uns, wenn ihr zum Beispiel vom Mäc Geiz – Geschäft in der Altstadt Spandau in Richtung der Brücke läuft, auf der rechten Seite findet ihr dann am Anfang der Brücke eine Treppe die hinunter führt
und schon seid ihr da :)
Wenn ihr also Lust habt, kommt vorbei und genießt die Sonne am Lindenufer!
Und falls ihr noch weitere Ideen oder Wünsche habt, kommentiert einfach und wir bemühen uns diese auch umzusetzen.

 

 

 

 

 

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”