Ein Projekt von

Wir machen mit – Umgestaltung des Lindenufers

Das Lindenufer in der Spandauer Altstadt ist Treffpunkt für Jugendliche, Kinder, Familien, Sportler*innen und Senioren*innen. Ziel des Projektes ist es, dass Jugendliche ab Klassenstufe 7 mit diesen unterschiedlichen Interessengruppen in Dialog treten und sich im Rahmen des Projektes an der Planung, Organisation und Durchführung von Aktionen zur (Um-)Gestaltung und Aufwertung des Lindenufers und der Spandauer Altstadt beteiligen.

Hierfür nehmen sie an bereits vorhandene Gremien (z.B. Parkrat) teil, tauschen sich mit anderen Akteuren*innen aus (z.B. Altstadtmanagement) und planen Veranstaltungen.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über die unterschiedlichen Aktionen informieren und erhaltet interessante Informationen über zukünftige Vorhaben.

Zur Webseite das neue Lindenufer

 

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”