Ein Projekt von
22 Mai 2015

04:25 Uhr
Videodreh

In den Osterferien traf sich eine Gruppe an Jugendlichen um einen kleinen Film über die Bibliothek zu drehen. Klingt für viele von euch wahrscheinlich sehr langweilig, aber es war toll. Es wurde viel gelacht und mit viel Engagement das Drehbuch umgesetzt.

Und das Ergebnis lässt sich sehen! Habt ihr toll gemacht!

____________________________________________________________________________

Der Beitrag wurde am Freitag, den 22. Mai 2015 um 16:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”