Ein Projekt von
16 Jun 2014

06:17 Uhr
shutterstock_3565828

Am 20.06.14 um 16.00 Uhr  findet die Eröffnung zur Umgestaltung der Fläche unter der Juliusturmbrücke statt.

Der Platz soll jetzt attraktiver für die „Lindenufer-Chiller“ werden :).

Wenn ihr also Lust & Laune habt, kommt am Freitag vorbei.

Wir hoffen, dass viele Jugendliche dort erscheinen, denn wir wollen von euch wissen was ihr zu den bisherigen Umgestaltungen sagt, mit euch die Eröffnung feiern und Ideen für die weitere Umgestaltung sammeln.

Näheres dazu findet ihr auch auf der Facebook-Seite der Aktion:

https://www.facebook.com/events/670765049671246/

Karte Lindenufer

_____________________________________________________________________________

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 16. Juni 2014 um 18:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungen abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Umgestaltung des Lindenufers”

  1. mohamed sagt:

    ahh wie geil tanzen geht bei mir immer:)

  2. Gina sagt:

    Cool mal sehen ob ich Zeit habe…

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”