Ein Projekt von
13 Jun 2016

02:45 Uhr
lindenufer-charlottenbruecke-2334b
von Inka Fischer News 0 Kommentare

Hey ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Sommer mit viel Sonne und allem drum und dran ist da und lädt ein, sich nicht mehr drinnen vorm Fernseher aufzuhalten sonder raus an die frische Luft zu gehen und etwas zu erleben.

Das Projekt Treff at Charlottenbrücke (ehemals Youth at Lindenufer) startet wieder mit vollem Elan in den Sommer und ermöglicht euch die schönen Sommertage draußen zu verbringen und es euch mit diversen Freizeitutensilien gut gehen zu lassen. Wer Lust hat Fußball, Basketball, Speedminton oder Tischtennis zu spielen, einfach nur am Wasser zu chillen oder die Freunde zum gemeinsamen Spaß haben zu treffen, ist bei uns genau richtig.

Jeden Freitag von 17-20 Uhr,

eden Samstag von 17-20 Uhr

und jeden Sonntag von 14-17 Uhr

findet ihr uns direkt an der Charlottenbrücke.

 

Die ganze Freieizgestaltung wird aber noch von dem Projekt Treff at Charlottenbrücke weiter ausgebaut, denn unter der Brücke befindet sich ein Raum, welcher nach und nach zu einem Jugendclub umfunktioniert werden soll. Also wenn ihr Lust habt daran teilzuhaben, wie ein einfacher Raum zu einem Jugendclub wird, dann seid ihr herzlich eingeladen vorbeizukommen und eure Ideen mitzubringen.

 

Wir freuen uns auf euch  :)

 

 

 

Der Beitrag wurde am Montag, den 13. Juni 2016 um 14:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”