Ein Projekt von
29 Jun 2014

07:49 Uhr
Beitragsbild

Hey ihr Jugendlichen,

wir haben euch vermisst :(

Am 20.06.2014 fand der Weltspieletag statt. Nebenbei wurde ebenfalls die Eröffnung der umgebauten Fläche unter der Juliusturmbrücke gefeiert. Für das letztere Event hat ein professioneller Streetdancer uns einige Schritte beigebracht.
Zu Anfang waren noch einige Jugendliche da, doch mit der Zeit wurden es immer weniger „Gäste“, die mit uns diese zwei Events feiern wollten :(
Einige Kinder wurden trotzdem vom Bildungsbrücken-Team mit aller Freude geschminkt :)
Sei es als gefährliche Spinne oder hübsches Blumenmädchen :)
Der Streetdance-Tänzer war ziemlich cool, er hat gute Stimmung und Laune verbreitet und den Anwesenden unter der Brücke auf einem kleinen Podest einfache Schritte beigebracht :)
Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung unterhaltsam und cool.

Also woran lag es, dass so wenige unter der Brücke anwesend waren um mit uns zu tanzen?
Wir würden uns um Rückmeldungen oder Kommentare freuen, um es nächstes Mal zu verbessern.

 

Der Streetdancer performt einzelne Schritte

… und die Jugendlichen tanzen mit.

____________________________________________________________________________

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 29. Juni 2014 um 19:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungen abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”