Ein Projekt von
12 Sep 2015

08:09 Uhr
Jack-o'-lanterns

Habt ihr schon mal was von der Jugendjury in Spandau gehört? Wart ihr vielleicht schon selber mal dabei?
Die Jugendjury ist einfach eine tolle Möglichkeit für ein Jugendprojekt Geld zu beantragen (Max. 1000 €).
Und auch dieses Mal gab es wieder einmal tolle Projektideen der verschiedenen Jugendtruppen.
Eine, die ich euch gerne vorstellen möchte, ist:
HORROR for everybody„!
Hier wird euch nämlich eine kostenlose Aktion angeboten, die jetzt im Oktober 2015 stattfinden soll. Damit das Projekt seinem Titel auch gerecht wird, könnt ihr zusammen mit anderen euch selber oder „mutige Freiwillige“ in Monster, Zombies oder Horrorclowns verwandeln. Hier könnt ihr euren schlimmsten Albtraum wahr werden lassen…
Diese Aktion ist natürlich für jeden Teilnehmer kostenlos und soll am Lindenufer stattfinden, wo unter anderem auch das neuere Lindenuferprojekt stattfindet. Damit das Motto „HORROR“ auch passt, wird die Gruselaktion auf den 31.10 gelegt -> Happy Halloween!
Das kommt uns natürlich sehr gelegen, da genau an Halloween wieder unsere monatliche Zumba-Tanzparty stattfindet
(17-19:00 Uhr im Stabholzgarten).

Was bedeutet das? Ihr seht lauter Zombies und sonstigen HORROR-Gestalten Zumba tanzen!
Also kommt vorbei und lasst euch schminken 😉


 

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 12. September 2015 um 20:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Jugendjury abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”