Ein Projekt von
12 Mrz 2015

08:29 Uhr
2014-10-13 09.22.03

Am 04. März hatte ich ein Gespräch mit Katharina Jacke, Coach & Projektentwicklerin bei Teenkom. Teenkom ist ein Stadtteilprojekt für berufliche Integration Jugendlicher. Dort habt ihr die Möglichkeit erste Erfahrung mit dem Arbeiten zu sammeln und eure persönlichen Talente zu entfalten. Frau Jacke erklärt, dass die sogenannten „Blitzjobber“ auch bei den gegenwärtigen Umbauten am Lindenufer beteiligt sind. So hätten sie eine Umfrage für den neuen Spielplatz erstellt und ausgewertet.

Sie sieht auch ein großes Potenzial für die Räumlichkeiten unter der Charlottenbrücke. Es bedinge jedoch das Engagement der Jugendlichen diesen Raum auch zu nutzen. Möchtet ihr mehr dazu wissen? Lest den kompletten Beitrag hier: Interview Teenkom

(Drin)

 


 

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 12. März 2015 um 08:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Interviews abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”