Ein Projekt von
13 Mrz 2015

08:23 Uhr
IMAG0161

Am 11.03.2015 hatte ich die Möglichkeit einen Mitarbeiter des Grünflächenamtes in Berlin-Spandau zu den Umbauten am Lindenufer zu befragen. Es ging um die Nutzung der Räumlichkeiten unter der Charlottenbrücke und welchen Nutzen die Umbauten überhaupt haben.

So hat Wollert sich dazu geäußert, dass die Maßnahmen am Lindenufer hauptsächlich der Steigerung an Aufenthaltsqualität dienen. Es sollen sich alle Bevölkerungsgruppen wohlfühlen. Gleichzeitig bedauert er, dass die Räumlichkeiten zurzeit den Jugendlichen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Willst du wissen wieso? Dann lies das komplette Interview hier: Interview Herr Wollert

(Lea)


 

Der Beitrag wurde am Freitag, den 13. März 2015 um 20:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Interviews abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”