Ein Projekt von
07 Okt 2015

11:57 Uhr
zombie-531116_640

Wer freut sich denn schon alles auf HALLOWEEN???
Wo die gruseligen Geschichten wahr werden…Horrorclowns, Monster, Zombies! (Ach wird das herrlich…Muhaha)
Damit ihr eure düsteren und schaurigen Vorstellungen verwirklichen könnt, wird  eine große Schminkaktion am Lindenufer stattfinden. Vielleicht kennt ihr das schon von unserem Projekt „Youth at Lindenufer“. Eine Woche vor dem großen Tag, also höchstwahrscheinlich dem 24.10.2015 ab 14 Uhr, wird es ein kleines Vorschminken geben. Das heißt, ihr lernt an diesem Tag, die Grundtechniken des HORRORschminkens.
Schwarz für die seeehr tiefen Wunden, den Umgang mit Flüssig-Latex, für herabhängende Haut, und vieles mehr…

Eine Woche später…

ES IST HALLOWEEN!!!

An diesem Samstag findet eine Zombie-Zumba-Party statt. Davor wird fleißig geschminkt und dann geht es ans Zumba tanzen! :) Es beginnt alles dann so um 16 Uhr am Stabholzgarten, also einfach hinter dem Rathaus wieder.
Wer Lust hat, kann gerne kommen, es ist alles umsonst :)
Schminkutensilien für den puren Horror findet ihr vor Ort (Flüssig-Latex, eine Menge Blut, eben was das Herz begehrt 😉 ).

Also kommt vorbei und lasst uns Halloween versüßen…

 


 

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 7. Oktober 2015 um 11:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”