Ein Projekt von
07 Okt 2015

01:54 Uhr
Geocache_CZ_05

In den Sommerferien dieses Jahres fand  im Geschwister-Scholl-Haus das Geo-Caching-Projekt statt. Also die digitale Schatzsuche per GPS :)
In den kommenden Herbstferien findet Geo-Caching auch wieder statt, also wer Lust hat, kann gerne kommen und mitmachen.
Das Projekt läuft von Montag den 19.10.15 bis zum 20.10.15 (2 Tage). Treffpunkt ist vor der Bibliothek in der Spandauer Altstadt von 12-17 Uhr.
Bringt Lust, Laune und Zeit mit um eure digitalen Schätze zu suchen und zu finden :)
Falls sich etwas ändern oder anders ergeben sollte, sage ich Bescheid.
Die Routen werden dieses mal vorgegeben, damit ihr coole und für Jugendliche interessante Orte in der Altstadt und der Neustadt Spandaus kennenlernt.
Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 015111334936
Ich hoffe, dass ihr Lust habt und kommt :)


 

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 7. Oktober 2015 um 13:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”