Ein Projekt von
12 Aug 2014

09:19 Uhr
DSCN1289 (Beitragsbild)

Ein Großteil der Ferien ist nun leider schon wieder vorbei, aber wie von euch wissen läuft gerade ein Projekt, dass durch die Jugendjury finanziert wird, in dem wir ein Ferienprogramm für Spandauer Kinder und Jugendliche organisiert haben. Hier könnt ihr euch das gesamte Ferienprogramm und das Anmedeformular als PDf-Datei ansehen und downloaden: Ferienangebot für Spandauer Kids (PDF) und Infos und Anmeldung Ferienangebot (PDF).

Als erste Veranstaltung planten wir einen Besuch im „Madame Tussauds Berlin“, für den sich auch viele begeistert haben. Wir waren ein große Gruppe und die Stimmung war super. Es wurden viele Fotos geschossen und jeder hatte Spaß. Zum zweiten Ereignis sind wir ins das Museum „Story of Berlin“ gegangen. An diesem Tag waren wir leider nur zu viert, was nicht heißt, dass wir keinen Spaß hatten. Wir hatten eine spannende Bunkerführung und viel Spaß in einem interessanten Museum, rund um die Geschichte Berlins. Eine Woche später planten wir einen Besuch ins Anne Frank Museum. Es war eine sehr kleine, jedoch sehr spannende Ausstellung über die Geschichte von Anne Frank. Leider ist niemand gekommen, der zugesagt hatte, also sind wir Organisatoren allein losgezogen und hatten einen tollen Ausflug. Der Ausflug in dieser Woche ging ins Aquarium. Die Gruppe war wieder größer und wir hatten viel Spaß. Besonders die Jüngeren haben sich mit viel Begeisterung und Neugier von den Älteren alles erklären lassen.

In der kommenden Woche geht es nun auf zu unserem letzten Ausflug für diese Ferien: Es geht zum Fernsehturm. Auch hier erwarten wir wieder eine größere Gruppe und wir werden sicherlich auch hier wieder viel Spaß haben.

IMG-20140714-WA0009 (Web-Klein)

DSCN1304 (Web-Klein)

DSCN1306 (Web-Klein)

IMG-20140804-WA0003 (Web-Klein)

IMG-20140804-WA0002 (Web-Klein)

 

________________________________________________________________________________________

 

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. August 2014 um 09:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”