Ein Projekt von
17 Jun 2014

10:45 Uhr

Bald sind SOMMERFERIEN!!

Ihr habt richtig gehört, in nur einigen Wochen fangen, die von den Schülern & Lehrern langersehnten Sommerferien an!!! 😀

Sechs Wochen haben wir frei um das zu tun nach was wir Lust haben: in den Urlaub fahren, schwimmen, ins Kino gehen und und und…

Doch für diejenigen, die nicht soviel Interessantes in den kommenden Ferien vorhaben, bieten einige Jugendliche und Erwachsene speziell für euch ein kleines Ferienprogramm an :)

Es sieht folgendermaßen aus:

  • 14.07.2014 Madam Tussauds
  • 21.07.2014 Story of Berlin (Museum)
  • 29.07.2014 Anne-Frank-Museum
  • 11.08.2014 Aquarium
  • 18.08.2014 Fernsehturm

Wir treffen uns jeweils um 12.00 Uhr vor der Stadtbibliothek in der Carl-Schurz-Straße.

Und die Kosten werden durch die Spandauer Jugendjury übernommen also ihr müsst für den Eintritt keine Kosten übernehmen ;). Ihr müsst nur eure Fahrkarten mitbringen.

Wenn ihr also wollt, meldet euch bei uns um euch verbindlich anzumelden.

Wir freuen uns auf euch :)

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 17. Juni 2014 um 22:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktionen abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

9 Reaktionen zu “Ferienprogramm für Jugendliche”

  1. Joleen sagt:

    Das ist ja mal eine colle aktion

  2. Janina sagt:

    Klingt auf jeden Fall spannend! Cool, dass man nichts bezahlen muss :-)

  3. Sarah sagt:

    Das ist ja eine tolle Sache! :) Das Anne-Frank Museum ist sicherlich sehr spannend. Da komme ich mit. :-)

  4. Anonym sagt:

    Ich finde das ihr diese Aktivitäten veranstaltet richtig klasse und kann z.b. nicht deswegen vereisen aber blöd finde ich es,dass jeder Ausflug pro woche gemacht wird.:-)

  5. medina sagt:

    Das ferienprogramm ist eine gute idee :) .. es wird bestimmt spaß machen :))

  6. Fedye sagt:

    hey , echt tolle Idee!! bloß schade, dass ich in den Ferien verreise und leider nicht daran teilnehmen kann, ich würd voll gerne mit machen….

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”