Ein Projekt von
19 Jun 2014

03:10 Uhr

Das Projekt Bildungsbrücken bietet Kindern und Jugendlichen eine kostenlose Hausaufgabenbetreuung an. Wir Mentoren versammeln uns jeweils Montags und Mittwochs in der vierten Etage der Stadtbibliothek Spandau. Man kann sagen, dass wir uns untereinander alle sehr gut verstehen, sowie Mentoren als auch Mentees.

Wir haben eine Umfrage gestartet indem deren ehrliche Meinung zum Projekt erfragt wurde.
Hier sind nun einige Kommentare von unseren Mentees zum Projekt:

DSCN0614

„Dass ihr euch so viel Zeit für die Leute nehmt die sie brauchen. Dass es halt nicht so ist einmal erklärt und dann muss man es gleich können. Das man auch mal länger bleiben kann.“

„Dass es Mentoren gibt die uns helfen. Dass wir lernen für die Schule. Besser wäre wenn wir zwischen 15.00 und 19.00 Uhr herkommen könnten.“

„Gut: umsonst Nachhilfe, gute Ratschläge, guter Platz, gute Stimmung. Schlecht: Nix.“

Die Umfrage hat ergeben, dass die Nachhilfeschüler im Großen und Ganzen zufrieden sind.
Wir freuen uns immer wieder neuen Jugendlichen helfen zu können :)

Und würden uns auch freuen wenn ihr hier im Blog eure ehrliche Meinung zum Projekt schreibt.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 15:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Über uns abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”