Ein Projekt von
03 Okt 2015

12:57 Uhr
2015-09-26 16.21.18

Hey,
heute will ich einfach nur meckern!
Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet ihr es sicherlich auch.
Ihr kennt das Projekt „Youth at Lindenufer“? Wir bieten am Lindenufer an der Spandauer Alstadt immer am Wochenende Sport- und Spielmöglichkeiten für Jugendliche an, darunter Tischtennis, Fußball, Basketball etc.Jedes Wochenende begeben wir uns eben an besagte Stelle und finden dort immer und immer wieder die selbe ekelige Sache vor…
Wir Stellen unsere Geräte in den renovierungsbedüftigen Räumen unter der Charlottenbrücke unter, anscheinend waren diese mal früher Toilettenhäuser…
Und dem Anschein nach, denken einige Menschen immer noch, dass sie dort ihr Geschäft verrichten können.
Also könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was genau wir dort auch immer vorfinden. Man braucht dafür nicht mal Augen, die Nase reicht auch :(
Es ist wirklich einfach nur abartig!!
Ich weiß echt nicht, warum die Menschen denken, sie müssten ihre Blase UND ihren Darm genau vor der Tür entleeren.
Ich meine, wenn ich an deren Stelle wäre und ich müsste wirklich dringend und finde eben keinen anderen Ort, dann geht man doch lieber ins Gebüsch oder in eine öffentliche Toilette!
Wir haben es einfach satt, immer über eine gelbe widerwärtige  Lache zu steigen und auch ganz sicher davon den Sch*** von den anderen wortwörtlich wegzuschippen!!! Nicht zu vergessen, Damenhygieneartikel werden dort auch abgeladen…

 


 

Der Beitrag wurde am Samstag, den 3. Oktober 2015 um 12:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”