Ein Projekt von
01 Okt 2015

12:15 Uhr
CathedralofLearningLawinWinter

Es ist wahr, das Ende naht…
Vielleicht aber nicht so wie ihr jetzt denkt.
Und zwar geht es um unser Projekt „Youth at Lindenufer“.
Da jetzt die kälteren Jahreszeiten immer näher rücken und wir wahrscheinlich nicht im tiefen Schnee Tischtennis spielen und Einrad fahren wollen, wird das Projekt für dieses Jahr langsam auslaufen. Nur noch diesen Monat (Oktober) könnt ihr euren Spaß mit uns am Lindenufer haben.

Immer Freitags (ab 17 Uhr), Samstags (ab 16 Uhr) und Sonntags (ab 14 Uhr).

Nächstes Jahr wird es dann wieder in voller Frische losgehen, ich sage euch dann aber auch vorher noch Bescheid :)

Also wünsche ich euch jetzt schon:
Ein gruseliges Halloween!
Ein wünderschönes Weihnachtsfest!
Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

 


 

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 1. Oktober 2015 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir

  • Finde uns auf Facebook
  • Herzlich Willkommen

    Das sind wir!

    Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Spandauer Jugendliche und zusammen machen wir alles, was Kinder und Jugendliche brauchen und uns Spaß macht!

  • Letzte Kommentare

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Johnk107

    „Very good blog post.Really thank you! Fantastic. abgabeegedee”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Ranja

    „Ja finde ich auch. Danke :)”

    Rückblick auf Halay-Dance

    1 neuer Kommentar
    von Franzi

    „War echt toll!!!! Super, dass nicht nur die Jugend mitgemacht hat sondern auch Passanten sich mitreißen lassen haben. Es war eine bunte Mischung. Toll!!!! Hoffentlich bald wieder.”